hier dreht sich alles um meine hobbies
Arcade Jeutel Cabinet eine Überraschung

Arcade Jeutel Cabinet eine Überraschung

vor einiger zeit habe ich mir auf willhaben ein cab gekauft das mir am anfang eigentlich viel zu weit weg war (fast 300km eine richtung). aber die verlockung war leider zu groß nachdem sich angeblich eine ghosts n goblins platine darin befand und ich dieses spiel schon als 10 jähriger geliebt habe. also hingefahren, abgeholt und daheim auseinandergenommen. wie ihr auf den bildern unschwer erkennen könnt war der zustand mehr schlecht als recht. aber nach aufbohren sämtlicher schlösser (schlüssel waren natürlich keine dabei) durfte ich feststellen dass es doch tatsächlich eine originale capcom gng platine war. die freude wahr groß, nachdem diese platinen auf ebay so um die 300 € über den tisch gehen.

nach einigen monaten und x-maligem durchspielen von gng habe ich sie dann tatsächlich verkauft. heute bereue ich es aber. das cabinet hat sich andi von der flipperklinik geholt und noch was schönes draus gebastelt. alles in allem eine neue erfahrung im arcade-bereich wie man an den bilder erkennen kann. netzteile, monitorchassis usw. hatte ich in dieser form bis dato noch nicht gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert