Gunfight Arcade Automat Repair [29.02.2020]

diesmal am op-tisch ein äußerst seltenes exemplar eines Gunfightius Gigantus aber seht selbst:

Kollege Daniel meinte die Steuerung des linken Revolverhelden sei etwas anders als die des rechten. somit ist natürlich kein fairer 2-kampf mehr möglich. aber dem werden wir schon abhilfe schaffen. seine kids sollen sich ja nicht benachteiligt fühlen beim zocken.

erstmal die beiden Revolversteuerungen angesehen …. kabel verfolgen und dann am adapter mal nach hinten arbeiten. dazu braucht´s ne taschenlampe, ist ziemlich finster in dem ding hinten. echt solide steuerung damals gebaut die jungs. Schleifkontakte.

dieses widerstandsarray hatte ich zuerst in verdacht. hab ich also mal ausgetauscht. leider keine verbesserungen. man sieht auch die lötstellen alle ein wenig rostig. aber dieser optokoppler ist ok.

dafür war der auf F2 nicht mehr ok (durchgang auf allen ecken und enden. also raus, bestellt neuen rein.

da kam dieses paket von reichelt. also ich musste mich echt ärgern. da hätt´s ein kleines kuvert auch getan. soviel zum thema umwelt.

nach dem tausch dieses kollegen läuft die kiste wieder einwandfrei.

nach ein wenig forschen im internet habe ich festgestellt dass das spiel september 1975 released wurde. — ich auch 🙂 das freut mich. shit bin ich schon alt.

daniel wird sich über die kiste sicherlich freuen.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.