Arcade – Erster Selbstbau für Platinen Schnelltests

 
hab mich mal hingesetzt und mir einen Schnelltester für ArcadePlatinen zusammengelötet. ganz einfache Sache wenn man die notwendigen Teile alle zusammen hat. diverse Platinen können so getestet werden bevor man jedes mal den arcade-automaten aufschrauben muss.
ComputerSchaltnetzteil
ein ordinäres Computerschaltnetzteil wird verwendet (150W)
IMG_1394
beim Chinesen die Schalter und Joysticks bestellt und mit ein wenig Lötarbeit hat man ein funktionierendes Bedienteil
IMG_1393IMG_1392
ein Sony Trinitron Monitor aus dem Krankenhausbereich (megageil). mit mehreren RGB Eingängen
 
Bonze Adventure PCB
… und natürlich eine Platine (PCB) zum testen. momentan hab ich einen original Jamma Adapter angeschlossen, habe aber auch mehrere Adapter dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.