Hyper Sports bootleg repair log [15.05.2019]

Auch diese bootleg von hyper-sports kam von Alex zum reparieren. fehlerbeschreibung: „die platine startet nicht“.

dem war auch so. also mal begutachtung gemacht. aha, die batterie leer. ausgetauscht, ram war sowieso schon leer deswegen aber startet noch nicht. also mein bootleg rausgenommen und platinen quercheck gemacht. hmm mit meinem videoboard läuft sie. also mal alex videoboard an mein cpu board angesteckt. hmm läuft jetzt auch. was ist da los? also wieder zurück zum ursprung. alex board komplett zusammengesteckt. –> läuft auch wieder. daher gehe ich jetzt mal von den beiden flachbandkabeln aus dass hier der fehler war. schätze mal kein guter kontakt mehr.

 

easy fix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.