Lagerräumung [update 22.05.2017]

[update 22.05.2017]
mittlerweile habe ich einen abnehmer aus dem hohen norden (hamburg) für den scorpion automat gefunden. ein leidenschaftlicher zaccaria sammler aus dem arcadezentrum. mal sehen ob und wann er abgeholt wird.
 
[Start Thread]
hab gestern ein altes Arcade Lager geräumt. folgende teile sind dabeigewesen:
2x Tab Gigant, davon einer ohne platine einer mit einer konami parodius, holz würde ich bei einem als gut und beim anderen als mittelmäßig bezeichnen, monitore sind beide in sehr gutem zustand auch der joystickeinschub ist bei beiden gut in schuß.
IMG_20170520_081638
1x Zaccaria Scorpion, leider fehlt auch hier die spielplatine, der rest ist zwar dreckig aber daraus lässt sich was machen. ich werde ein wenig abwarten ob ihn wer als ganzes haben will, ansonsten werden die Einzelteile verkauft:

1x Amidar NSM Automat, auch hier gilt das selbe, keine platine mehr vorhanden, der wird als ersatzteillager verwendet. das holz werde ich entsorgen.

1x Shoot Again, auch hier keine platine, ersatzteillager.
IMG_20170520_081633
alles in allem für den preis ganz ok hätte mich natürlich über ein paar pcbs mehr auch gefreut, aber man kann ja nicht immer einen volltreffer landen, manchmal schießt man auch an der Zielscheibe vorbei.
na dann, bis die tage
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.