Zaccaria Scorpion Automat [update 17.07.2017]

[update 17.07.2017]
ist nix geworden mit digimon, stattdessen hat sich Mike damit einen Jugendtraum erfüllt. (Lignano Spielhalle schon als kleiner bub das ding geszockt). ich wünsche viel spass damit.
 
[update 22.05.2017]
digimon aus dem arcade-zentrum hat interesse und ich hab ihm den automaten auch zugesagt. mal sehen wann wir uns treffen werden wegen der übergabe.
 
[Start Thread]
hab heute den nachmittag verbracht und mir den Scorpion Zaccaria Automat mal genauer angeschaut. der hat echt potential, ich denke den werde ich als nächstes restaurationsobjekt angehen. was meint ihr? seht euch mal die fotos an:

der Monitor ist in einem echt super zustand wenn man mal von der metallumrandung absieht, keine einbrennungen und super bild, hab den mal an meiner teststellung am laufen gehabt.
mir fehlt aber noch das wichtigste teil, die platine. ist sowas überhaupt noch zu bekommen?

One Comment

  1. Andreas_AUT

    Servus Tom,
    also ich finde das Gameplay vom Scorpion jetzt nicht so überragend, aber von allen Automaten würd ich auch diesen als nächstes restaurieren, wenn ich sie hätte.
    Netter Fund 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.